The Vietnam War | Palco MP3 | Flipagram
Download-Typ & Style

Kaaboo (2002)

Release: Kaaboo.German.2002.AC3.DVDRiP.XViD-FGR

Kaaboo
NFO
IMDB
SCREEN#1
SCREEN#2
Inhaltsangabe

Dies ist die Geschichte von Raja, einem unbekümmerten jungen Studenten, der noch daheim lebt. Sein Bruder Shankar, ist ein Gangster und Schläger für Bandenboss Anna. Durch Verrat gerät Shankar in das Visier der eigenen Leute und kommt bei einer Schießerei ums Leben. Als Raja vom Tod seines Bruders erfährt, bricht er sein Studium ab und macht sich auf die Suche nach dessen Mördern. Bald wird auch er eine Marionette für Anna, für Kaalia Abdul und für die Spielchen des Ministers Dharmadhikaris und er wird gegen seinen ehemaligen Freund und Polizei-Inspector Pratap und dem derzeitigen Polizei-Inspector Sidhant ausgespielt - der beauftragt wurde Raja zu fangen. Tot oder Lebendig.

Genre: Action
Schauspieler: .

DDL-Links

Wähle einen Hoster. Sofern die Hoster die gleiche Anzahl an Dateien haben, sind diese untereinander kompatibel.

  • 3 Dateien1,36 GB
  • 3 Dateien1,36 GB
  • 3 Dateien1,36 GB
  • 3 Dateien1,36 GB

Stream-Links

Wähle deinen Hoster. Sofern die Hoster die gleiche Anzahl an Videos haben, sind diese untereinander kompatibel.
  • 2 Videos




Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können. Falls du noch keine Anmeldung hast, kannst du dich hier registieren.
  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden...