Monsters University Duration: 1h 44min | browser web | Animais Fantásticos: Os Crimes de Grindelwald
Download-Typ & Style

Die Teufelin (1990)

Release: Die.Teufelin.German.REMASTERED.1989.BDRiP.x264-iNKLUSiON

Die Teufelin
NFO
IMDB
SCREEN#1
Inhaltsangabe

Ruth Patchett ist eine übergewichtige Frau. Sie ist mit Bob verheiratet und hat zwei Kinder, Andy und Nicolette. Ihr Ehemann lernt eines Tages auf einer Party die erfolgreiche Liebesromanautorin Mary Fisher kennen. Bob und Mary beginnen eine Affäre. Ruth, die Verdacht schöpft, versucht zunächst die Sache runterzuspielen, macht sich allerdings ernsthafte Gedanken über ihre Beziehung zu Bob. Dieser wird immer abweisender zu ihr. Als Bobs Eltern zum Essen vorbeikommen, macht Bob Ruth so sehr nieder, dass sie zornig herausbrüllt, dass dieser eine Affäre habe. Bob verhöhnt Ruth und behauptet, er habe versucht die Ehe zu retten. Er verlässt sie und die Kinder und fährt zu Mary in ihre Villa auf Long Island.

Ruth ist so erzürnt, dass sie einen Racheplan gegen Bob und Mary entwickelt. Bob hatte ihr vor seinem Abgang seine vier wichtigsten Dinge in seinem Leben genannt: sein Haus, seine Familie, seine Karriere und seine Freiheit. Ruth nimmt Bob das Haus, indem sie es mit allerlei 'Haushaltsunfällen' niederbrennt. Anschließend bringt sie die Kinder zu Bob und Mary in die Villa. Bob, der die Kinder nicht bei sich haben will, verlangt von Ruth, dass sie die Kinder später wieder abhole, was Ruth ablehnt, da er sich ebenfalls um sie kümmern müsse.

Wenig später heuert Ruth unter dem Namen Vesta Rose im Golden Twilight Seniorenheim an, dem Heim von Marys Mutter, in welchem die Senioren ruhiggestellt und nur 'pflegeleichte' akzeptiert sind. Dort lernt sie die Krankenschwester Hooper kennen, die anfangs noch sehr zurückhaltend ist. Als Ruth die Beruhigungsmittel durch Vitamine ersetzt und die Alten ihren Lebensmut wiederfinden, droht Hooper ihr damit sie zu verraten. Ruth redet dieser ins Gewissen und sagt ihr, dass gerade 'Frauen wie sie es sind' zusammenhalten sollten, was Hooper sehr nachdenklich macht. Inzwischen hat Ruth Marys Mutter ausgemacht und redet ihr ein, dass sie ihre Tochter besuchen müsse, um sie ein wenig zu ärgern. Die alte Dame ist begeistert und fährt zu Mary, bei der sie die ohnehin schon überforderte Mary langsam in den Wahnsinn treibt. Als Mary erfährt, dass ihre Mutter wegen Inkontinenz aus dem Heim geworfen wurde (Ruth hatte eine Bettpfanne über ihrer Matratze ausgelehrt), erzählt diese einer Reporterin einige peinliche Geheimnisse ihrer Tochter, die später im People Magazine landen.

Ruth wurde inzwischen gefeuert, da sie das vollgemachte Bett nicht sofort gemeldet hat und fährt zurück nach New York. Hooper, zu der sich inzwischen eine Freundschaft entwickelt hat, begleitet sie und bringt ihre Ersparnisse von 22.000 $ mit. Mit diesem Geld eröffnen sie in New York eine Arbeitsvermittlung für Frauen. Mit dieser schickt Ruth die junge, gutaussehende Olivia in Bobs Firma. Bob ist von der jungen Frau so angetan, dass er mit ihr eine Affäre beginnt, während die Beziehung zu Mary durch die Kinder und ihre Mutter immer schwerer wird. Marys neues Buch (Liebe beim Weichspülen) wird ein absoluter Flob und erhält vernichtende Kritiken. Olivia gesteht Bob inzwischen ihre Liebe und wird von ihm dafür gefeuert und als billiges Flittchen beschimpft. Die gekränkte Olivia erzählt Ruth daraufhin, dass Bob Gelder veruntreut habe und sie auf einem Schweizer Bankkonto deponiert hat. Die beiden Frauen brechen eines Abends in die Firma ein und überweisen 200.000 $ in die Schweiz. Ruth findet dabei Beweise für Bobs Affäre mit Olivia, die sie an Mary schickt.

Mary rastet aus und stellt Bob ein Ultimatum. Zeitgleich kündigt das Hausmädchen Uta und der attraktive Butler Garcia mit dem Mary, vor Bob, eine Liason hatte. Auf einer Party die Mary gibt taucht plötzlich die Polizei auf und nimmt Bob wegen der Veruntreuung fest. Mary erfährt beim Anwalt, dass auch sie bestohlen wurde und 'kündigt' ihm als Anwalt und als Liebhaber. Vor Gericht wird Bob, weil Ruth durch eine von ihr vermittelte Angestellte den Richter wechseln ließ, zu 18 Monaten Haft und 250.000 $ Geldstrafe verurteilt. Mary verkauft ihr Haus, da sie durch den Flop ihres Buches und die negativen Schlagzeilen sehr verstört ist.

Ruth verbrennt den Zettel mit den vier Punkten da sie am Ziel ist. Nach ca. eineinhalb Jahren besucht sie Bob mit den Kindern im Gefängnis, um zu sehen das er sich tatsächlich geändert hat. Auch Mary hat sich sehr verändert und bringt einen neues dokumentarisches Werk heraus mit dem sie sehr erfolgreich ist. Als Ruth sich bei ihr ein Buch signieren lässt, leuchten kleine rote Blitze in ihren Augen auf.

DDL-Links

Wähle einen Hoster. Sofern die Hoster die gleiche Anzahl an Dateien haben, sind diese untereinander kompatibel.

  • 3 Dateien1,09 GB
  • 3 Dateien1,09 GB
  • 3 Dateien1,09 GB
  • 3 Dateien1,09 GB

Stream-Links

Wähle deinen Hoster. Sofern die Hoster die gleiche Anzahl an Videos haben, sind diese untereinander kompatibel.
  • 1 Video




Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können. Falls du noch keine Anmeldung hast, kannst du dich hier registieren.
  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden...