The Flash Temporada 1 | Scared Rider Xechs | heute Der Bergdoktor (D 2008–) Der Chirurg Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) war lange Zeit im Ausland unterwegs und kehrt in das idyllische Bergdorf Ellmau zurück. Gleich zu Beginn erwartet ihn ein Schock, denn die Tochter seiner tödlich verunglückten Schwägerin wird ihm als sein eigenes Kind präsentiert. Gruber beschließt sich in Ellmau niederzulassen, das ist er der jungen Lilli (Ronja Forcher) und seinem trauernden Bruder Hans (Heiko Ruprecht) schuldig. Im Laufe der Zeit lebt sich Martin, auch mithilfe seines alten Mentors Dr. Roman Melchinger (Siegfried Rauch) in dem beschaulichen Tal ein. Dort trifft er auch auf Susanne Dreiseitl (Natalie O’Hara), die früher unsterblich in ihn verliebt war, nun aber mit Jörg Dreiseitl (Konstantin Graudus) verheiratet ist. Doch auch in beruflicher Hinsicht hat der Bergdoktor alle Hände voll zu tun: Wehwehchen der kleineren Art gibt es im Dorf ebenso wie brenzliche Situationen, in denen besonnen reagiert und entschieden werden muss.
Download-Typ & Style

Strange Evidence - Nebel des Grauens

Release: Strange.Evidence.S02E01.Nebel.des.Grauens.GERMAN.DOKU.WEBRip.x264-MOUSECLiCK

Strange Evidence - Nebel des Grauens
NFO
Inhaltsangabe

Über 300 Millionen Überwachungskameras sind täglich in Betrieb.

Doch nicht immer filmen sie das, wofür sie installiert wurden.

Manchmal zeichnen sie Szenen und Gestalten auf, die
außergewöhnlich und mysteriös sind.

Ein Mann, der plötzlich in Flammen steht, Artefakte in
einem Museum, die sich wie von Geisterhand bewegen
und ein Jogger, der binnen weniger Minuten zweimal
vom Blitz getroffen wird.

In „Strange Evidence“ nehmen Experten die Aufnahmen
in Augenschein, prüfen sie auf ihre Echtheit
und ordnen das Gesehene ein.

DDL-Links

Wähle einen Hoster. Sofern die Hoster die gleiche Anzahl an Dateien haben, sind diese untereinander kompatibel.

  • 2 Dateien407,85 MB
  • 2 Dateien407,85 MB




Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können. Falls du noch keine Anmeldung hast, kannst du dich hier registieren.
  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden...